Samstag, 13. November 2010

Amok

Leere Leere, nun zu Ende,
nach Verzweiflung nun die Wende.
Ungestümtheit, Tatendrang,
lenke ich den Weltengang.

Wieder hier, was wortlos schlief,
bis es meinen Namen rief.
Neu entdeckt in altem Land,
als des Todes Triumphant.

Leere Leere, dunkler Hass,
er läuft über wie ein Faß.
Lache, Rache, lauft vereckt,
hinter Pulverdampf versteckt.

Depression und schwarzer Wahn,
Chaos, Teufel, freie Bahn.
Brenne heiß, ein Flammenmeer,
lustvoll schreie ich nach mehr.

Leere leer, ausgebrannt,
durch die Taten meiner Hand.
Noch im Rausch, mit Blut betrunken,
bin ich müde und versunken.

Setze mich in Schattenlicht,
kenne meinen Namen nicht.
Nichts mehr da was mich hier hält,
Implosion der kleinen Welt.

Lade durch zum lezten Schuss,
klick....finaler Todeskuß......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen