Mittwoch, 11. August 2010

Der geheime Gott des Rudels

Die Materie impliziert einen geheimen Faktor der alle anderen überragt.
Dieser Faktor ist ein stiller Gott des Rudelmenschen und seine Priester & Propheten sind endlos in ihrer Zahl.
Mit ihm sind die Bekannten, die Masse, die Lebemenschen, Materialisten.
Progression ist ihnen fremd, sie sind rückwärtsgewandt, aber halten sich für das Salz der Erde, die Bewahrer von Zeit und Raum und die Wächter der alten Ordnung. Über all dem steht der Rudelgott und seine Priester sprechen in seinem Namen:

"Sei erkannt Sklave, verliere dich im Sturm der Materie, in der Tyrannei des Belanglosen, den Schöpfungen des Beliebigen, dem Diktat des ewig Gleichen. Diene freudig der Welt der Entrückten und senke deinen Blick der Erde entgegen aus deren Asche du in seinem Willen hervorgegangen bist und die du in seinem Wort bevölkerst.
Das Ziel des Entrückens liegt im Bekannten, ein glänzendes Schloss des Kollektivs, eine Kathedrale des Konkreten, beherrscht einzig von den Königen der Erde und ihrem Gefolge.
Ihre Verachtung sei ein Trost für dich der du nicht so erkannt bist, sei dein Stolz!
Ein Ding das dir deinen Platz zuweist im Strom des Vergänglichen!
Deine Arbeit diene ausschließlich ihrem Willen, dein Schweiß soll dir Lohn genug sein!
So schöpft sich die Erde neu im Schmerz deiner Existenz!
So gründen sich Reiche auf deiner Asche.
Aber immer ihm zugewandt!!
In ehrlicher Entrückung sollst du mit falscher Hoffnung und schwarzer Leere erfüllt sein und in Elend und Armut leben, die du für reiche Pracht und Überfluss halten sollst!!
Ein Soldat sollst du sein, ihm zugewandt!
In Freude sollen sich ihm ganze Generationen opfern!
Der Kampf soll dir ein Mittel sein deinen namenlosen Durst zu stillen. Der Schmerz soll dir Grund genug sein!
Das Leben ist ein Abgrund, in ihm sollst du untergehen, um deinen Platz auf der Klippe dem Nächsten freizumachen.
So reinigen sich die Völker!
Aber immer ihm zugewand, immer in seinem Namen!
Seinen Platz erreichen auch die Könige nicht!
Sie sind die niedere Gier seines Willens, die sichtbare Speerspitze seiner geheimen Herrschaft!
Erfülle dich nie im Wunsch nach einem Platz, der des Adels ist, wenn du nicht sein geheimes Feuer in deinen Augen trägst, die Schlange dein Herz nicht entrückt und in Extase versezt hat!
Dann aber sei hart und rücksichtslos, trampel die Niederen zu Boden, zum Teufel mit ihnen, sie leben nicht für dich.
Sei ruchloser als jeder vor dir!
Dein Maß sei die Wollust im Siegesschrei irdischer Heere.
Übe dich im freudigen Vergehen, aber immer ihm zugewandt!
So wirst du einer der oportunistischsten unter den Sklaven werden, aber in Gold und Purpur gekleidet und Wölfe zu deinen Füßen.
Als König der Könige, als Prinzgemahl der Macht magst du in die Geschichte eingehen.
Als Meister des Gewürms und Herscher des bekannten Universums.
Als Warhaftester unter den Diener sollst du an einer Verachtung teilhaben die größer ist als dein grenzenloses Begehren!
In Erzückung soll sie dich versetzen und den Glanz deiner Augen ins Unermeßliche steigern!
Freude soll sie dir schenken und ein kaltes Behagen das über allem Irdischen ist!
Sklave, deine Sache ist eine grausamme, doch wer ihr folgt ist häßlicher!
Ein Hohepriester des Schmutzes, ein Gefolgsmann, ihm zugewandt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen